Wie man eine toilettenschüssel wählt

Wie man eine toilettenschüssel wählt

Der Erwerb einer Toilette ist nur auf den ersten Blick eine einfache Sache. Eine Toilettenschüssel für eine moderne Person ist eine alltägliche, unersetzliche Sache. Es ist notwendig, die Wahl einer Toilettenschüssel sehr ernst zu nehmen, sie muss …

Weiter lesen »

Küche mit eigenen händen

Küche mit eigenen händen

In diesem Artikel können Sie lernen, wie Sie die Küche mit Ihren eigenen Händen reparieren, und auch ein bestimmtes Dekor für das Headset wählen und gleichzeitig selbst machen. KüchenplanungNachttische sammelnDie Installation der Daumen beginnt an …

Weiter lesen »

Was moderne mischer sind besser

Was moderne mischer sind besser

Im Gegensatz zu Mischern, die in den vergangenen Jahrzehnten hergestellt wurden, unterscheiden sich moderne Modelle nicht nur im Aussehen, sondern auch in den technischen Eigenschaften. Dank des originellen Designs kann jeder Mixer eine …

Weiter lesen »

Wie man ein badezimmer in 3 sq. m gestaltet

Wie man ein badezimmer in 3 sq. m gestaltet

Ein Badezimmer von 3 m2 ist in den meisten Häusern des alten Grundrisses zu finden. Es ist notwendig, den maximalen Einfallsreichtum zu zeigen, nicht nur die Rohrleitungen zu installieren, sondern auch die Waschmaschine, die in jedem Haushalt …

Weiter lesen »

Design von wenge küchen (echte fotos)

Design von wenge küchen (echte fotos)

Unter der Vielfalt der Farbpalette in der Gestaltung von Küchen mit Farben mit exotischen Namen ist Wenge eine Villa. Dies ist die einzige Farbe, die alle bräunlichen Aromen besitzt - von kochendem Kaffee mit Milch und Goldgelb bis zu einem tiefen, …

Weiter lesen »

Küche esszimmer

Küche esszimmer

Die Küche zusammen mit der Halle oder mit dem Esszimmer zu verbinden, ist eine sehr populäre Weise, wenn es notwendig ist, den Raum richtig zu organisieren. Ohne Zweifel beginnen alle Reparaturen mit der Planung. Der Unterschied zwischen einer …

Weiter lesen »

Wie man die badewanne richtig kachelt

Wie man die badewanne richtig kachelt

Während der Renovierung des Badezimmers werden Fliesen am häufigsten für die Fertigstellung verwendet. Dies ist ein sehr zuverlässiges Material, das viele Jahre halten wird. Die Vielfalt der Fliesen in Farbe und Muster macht es möglich, die Reparatur …

Weiter lesen »

Panels for finishing the bathroom from roca

Panels for finishing the bathroom from roca

Here is an elegant and reliable way, which is suitable as an alternative to finishing the bathroom. These chic, waterproof Roca panels can add charm and personality to any interior. Unusual elegant additions instantly attract attention, and all this …

Read more »

How to install wall panels in the bathroom

How to install wall panels in the bathroom

The use of wall panels in the bathroom instead of traditional ceramic tiles has recently become very common. This solution is relevant for almost any bathroom interior design. Installation of wall panels is possible not only on the wall, but also on …

Read more »

8 steps of cooking hood selection and 40 photos

8 steps of cooking hood selection and 40 photos

First, let's figure out why we need a hood in the kitchen and do we need it at all? This device performs two important functions: Protects furniture, walls, ceiling and textiles from the appearance of grease and soot; It removes and purifies the air …

Read more »

Interior hallway

Interior hallway

People who decided to transform interior hallway in his apartment, they discover that this task is not as simple as it seems initially. First of all, the legacy of Soviet-era housing makes itself felt: the shortage of free space and the terrible …

Read more »

Retro style in the interior of the living room

Retro style in the interior of the living room

And now readers will get acquainted with THE RAINES LAW ROOM, which was transformed from a regular store, located under the hotel Chelsea Inn, into a cozy, refined and eccentric living room, symbolizing New York in 1896, when the law to ban alcohol …

Read more »

Simple ideas for home

Simple ideas for home

Simple ideas for home Budget simple ideas for the house especially for you! You rent an apartment and are looking for quick and easy ways to update it? Many of the ideas below will help you with this. Apron Updates When moving got ugly apron? It's …

Read more »

Workplace in the nursery

Workplace in the nursery

The school year has begun, and therefore I would like to talk about the features of arranging a place for work and creativity in a child’s room. A comfortable, comfortable and beautiful corner will attract both the schoolchild and the preschooler, …

Read more »